Gabi, Dich kann man nicht beschreiben … Dich muss man erleben

ein guter Freund

Gabriele Pietsch

Ein guter Freund, den ich behandelnd begleite und den ich gefragt habe, wie er mich beschreiben würde, hat genau diese oben stehenden Worte einmal zu mir gesagt.

Durch die sehr effiziente Entwicklung der Schuldmedizin, sind eine Vielzahl von Pharmaprodukten und schulmedizinische Behandlungsmethoden aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Dennoch ist es so, dass viele chronische Leiden, wie z.B. Rheuma, Rückenschmerzen, Diabetes und Allergien, aber auch psychosomatische Beschwerden sich in der Bevölkerung häufen wie nie zu vor.

Ratlosigkeit und Unzufriedenheit sind die ersten Vorbedingungen des Fortschritts.

Thomas A. Edison

Thomas A. Edison

Genau so war es bei mir!

Durch die Konfrontation mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung innerhalb meiner eigenen Familie, beschloss ich vor über 10 Jahren mich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin ( TCM ) zu beschäftigen.

So gelang es mir dem drohenden Verlauf eine Wende zu geben.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles