Ein gesunder Körper – das heisst ein Körper mit einem gesunden Stoffwechsel, scheidet alles wieder aus, was er nicht braucht…

JA !

Soweit er diese Sachen auch erkennt und als für ihn verwertbar ansieht. 😎

Füttert man diesen Körper mit Dingen, wie Industriezucker, Fertigprodukte, denaturiertes Getreide, schleimende Milchprodukte, gepantschte Weine und Medikamenten verseuchtes Fleisch, lagert er diese Zutaten vorsichtshalber erstmal ein…

Ganz nach dem Motto… Man weiß ja nie…

Diese nicht verwertbaren und unausgeschiedene Toxine werden in unseren Körperfettzellen ( die Traditionelle Chinesische Medizin nennt dieses charmanter Weise „Feuchtigkeit“ ) sichtbar oder UNSICHTBAR gespeichert.

Das bedeutet nun, dass sich während des DEtoxen das Fett auflöst und die Giftstoffe frei werden…

Doch sie müssen ja nun RAUS !Unsere Entgiftungsorgane Leber, Niere, Lymphsystem und Darm leisten nun Höchstarbeit !

Um „Kater Symtome“ abzufangen und wirklich gut auszuleiten, braucht Dein Körper Unterstützung!

Klassischer Weise, wird Dein Körper mit wunderbaren Helfern aus der Natur unterstützt.

❓Kennst Du Kräuter die ENTgiften ?

💚Möchtest Du mehr erfahren ?

💚Trete in unsere kostenfreie DETOX Gruppe ein

💚 Schreib eine Nachricht. Stichwort:DETOX

💚Sieh Dir meine Story an

💚Instagram Highlight: DETOX

⭐️ Ich freu mich auf Dich

🌱 REFRESH YOUR LIFE